StrongDog GameChanger

Es geht los mit unserem neuen HomeRun. Und dieses Mal sind wir echte GameChanger, denn ich sage es gleich, bevor am Ende einer weint: DER oder DIE LANGSAMSTE GEWINNT! Ihr habt richtig gelesen. Wir drehen den Spieß einfach mal um. Warum? Weil es wichtig ist, endlich mal zu entschleunigen. Weil es wichtig ist, den Wald, die Natur, die Zeit mit dem Hund in vollen Zügen zu genießen. Ich sag euch eines: Euer Hund wird es richtig geil finden. Und damit ihr noch mehr runterfahrt gibt es 11 Aufgaben zu lösen, wovon ihr mindestens 7 machen sollt. Ach ja, zu warm ist es natürlich auch und die Hunde haben ihre Sommerpause verdient. Diese nutzen wir, um euch als Team noch mehr zusammenzuschweißen. Bist du ein GameChanger? Bist du bereit für Veränderung? Bist du stark genug für SLOWMOTION?

Ergebnisse