Guy Skifahren

AGENTUR

TimeMotion Timing + Event GmbH ist Ihr umfassender Ansprechpartner für serviceorientierte Dienstleistungen im Bereich der Sportzeitmessung. Von der Anmeldephase, über die Beratung während der Vorbereitung auf das Event bis hin zur kompetent durchgeführte Veranstaltungen. Stets im Fokus ist die einwandfreie Umsetzung der Veranstaltung.


Von unserem Sitz in München arbeiten wir mit Kunden aus dem gesamten DACH Bereich zusammen.


Unser leidenschaftliches Team versteht es engen Kontakt zu Kunden zu halten und Service auf höchstem Niveau zu bieten.

Ich bin bereits seit 2014 im Markt tätig und konnte in den vergangenen Jahren als Agenturleitung der bibchip GmbH wertvolle Erfahrungen sammeln. Bereits während des Studiums der Sportwissenschaft habe ich Expertise auf einer Vielzahl an Events gesammelt. So gehören unter anderem die Events Gigathlon, SOLA Stafette, FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun (GER + CH), Mannheim Marathon und diverse Firmenläufe (Augsburg, Schwandorf, etc.) zu meinem Portfolio. Die gesammelte Erfahrung und Expertise resultierte 2020 zur Gründung von TimeMotion.