top of page

StrongDog GameChanger

Du hast dir sportliche Ziele für das Jahr 2023 gesetzt? Dann starte gleich mit gutem Beispiel bei unserem GameChanger WinterVibes HomeRun mit neuen und einzigartigen Fit&Brain Aufgaben für dich und deinen Hund. Der Winter ist richtig cool und dein Hund spielt sicherlich gern im Schnee.  Allerdings kann es bei den eisigen Temperaturen oft rutschig und glatt sein, weshalb wir das Verletzungsrisiko für dich und deinen StrongDog so niedrig wie möglich halten wollen! Deshalb gilt: DER oder DIE LANGSAMSTE GEWINNT!

Damit du hierbei so viel Spaß wie möglich hast, gibt es von uns 11 Aufgaben für dich und deinen StrongDog. Pro Lauf musst du davon mindestens 7 absolvieren. Natürlich so langsam wie nur möglich, um Verletzungen vorzubeugen. Die Aufgaben werden dich und deinen StrongDog als Team noch mehr zusammenschweißen. Bist du ein GameChanger? Bist du bereit für SLOWMOTION?

Ergebnisse

bottom of page