StrongDog UltraTrail Challenge

Cool, du bist bei unserer September Challenge dabei. Wie ist der Ablauf? Du wählst für dich dein September Ziel, welches du erlaufen, erwandern oder erwalken willst: 50, 75, 100, 150 oder 200 km, natürlich mit Hund! Diesen versuchst du nun durch Einzelläufe (Wanderungen, Walken usw.) in Summe zu schaffen! Deine Einzelläufe lädst du unter folgendem Link hoch:
Du kannst sie nach jedem Lauf hochladen, oder einmal die Woche, oder am Ende vom Monat. Du musst von jedem Lauf ein Screenshot deiner Laufzeit mit hochladen. Wenn du deine Zeit regelmäßig hochlädst, siehst du Live wo du gerade stehst. Ist das nicht geil?!

Beispiel: mein Ziel sind die 100 km, welche ich erlaufen will, d.h. ich lade nach jedem Lauf meine Zeit hoch. Das motiviert mich, denn ich sehe wo ich stehe und es wird sicher das ein oder andere Battle entstehen.

 

Es gibt keine weitere Infomail! Denn jetzt bist du dran. Bist du bereit?

 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf dem Trail und beim Ziele erreichen, genieß die Zeit mit deinem Hund.

Anmeldung/Zeitangabe